Dettli + Sahli StartseiteTel. 061 465 30 30WhatsAppSchreiben Sie unsSitemap
Schränke
Schreinerei
Brandschutzelemente
Aktuell
Über uns
Referenzen
Kontakt
Zur Übersicht
Dezember 2012
Abenteuerliche Schrankmontage im Lötschental
Früh am Morgen ging die Fahrt los. Nach dem Lieferwagen-Verlad in Kandersteg erreichte unser Schreiner Jean-Claude Rietsch das Wallis. Im Schneegestöber fuhr er weiter zur Talstation Lauchernalp.

Dort wurden die Schrankteile unten an der Luftseilbahn befestigt. Nach der Ankunft auf der Bergstation wurde das gesamte Material inkl. Werkzeug sorgfältig auf ein Pistenfahrzeug umgeladen. Weiter ging die abenteuerliche Fahrt bis zum Ferienhaus unseres Kunden. Dort wurden unserem Schreiner auch noch Schneeschuhe zur Verfügung gestellt. Nach dem Abladen und Auspacken der Schrankteile begann die eigentliche Montage der drei Schränke.

Dank des sorgfältig geplanten Auftrages, der einwandfreien Herstellung und Verpackung der Schrankteile sowie der fachmännischen Montage war dieser Ausflug ein erfolgreiches Erlebnis.

Herzlichen Dank an alle Beteiligten!
Zurück zum Seitenanfang
Impressum Datenschutzerklärung Dettli+Sahli AG, Frohburgerstrasse 17, 4132 Muttenz, Tel. 061 465 30 30 © Copyright Dettli+Sahli AG Muttenz, all rights reserved