Dettli + Sahli StartseiteTel. 061 465 30 30WhatsAppSchreiben Sie unsSitemap
Schränke
Schreinerei
Brandschutzelemente
Aktuell
Über uns
Referenzen
Kontakt
Zur Übersicht
Dezember 2018
Akustische Wandverkleidungen von Event Containern
Zusammen mit der Firma Idee AG in Person von Oliver Glättli konnten wir für ein Pilotprojekt 6 Stk Metallcontainer ausbauen, die für verschiedene Events angemietet werden können.

Das Ziel war es, mit ästhetischen, cleveren Materialien eine Innenausstattung zu schaffen, welche mit Ihrer Vielfältigkeit möglichst viele individuelle Einsatzmöglichkeiten erlaubt. Die verwendeten akustisch wirksamen Wandverkleidungen ergeben mit den individuellen gesteuerten Lichteinflüssen ein harmonisches, einladendes Gesamtbild.

Dies wurde beim ersten Einsatz im Dezember 2018 auf dem Basler Marktplatz von vielen begeisterten Besuchern bestätigt und wahrgenommen.

Wir danken Herrn Oliver Glättli, dass wir bei diesem tollen und erfolgreichen Projekt den handwerklichen Teil beisteuern durften.
Zurück zum Seitenanfang
Impressum Datenschutzerklärung Dettli+Sahli AG, Frohburgerstrasse 17, 4132 Muttenz, Tel. 061 465 30 30 © Copyright Dettli+Sahli AG Muttenz, all rights reserved