Dettli + Sahli StartseiteTel. 061 465 30 30Schreiben Sie unsSitemap
Schränke
Schreinerei
Brandschutzelemente
Aktuell
Über uns
Referenzen
Kontakt
Zur Übersicht
Februar 2013
Ausflug zu SFS unimarket AG und blum
Um 5.45 Uhr wurden wir in Muttenz abgeholt und fuhren zur ersten Werksbesichtigung nach Höchst (A). Dort bekamen wir einen Einblick in die Geschichte der Firma blum. Wir besuchten das Ausbildungszentrum der Lehrlinge sowie den Produktionsbereich der blum-eigenen Maschinen und Werkzeuge, welche für die Herstellung der Scharniere und Schubladenteile benötigt werden.

Im nächsten Werk der Firma blum besichtigten wir die vollautomatische Produktionsstrasse für Topfbänder sowie den Showroom für Schubladen-, Tür- und Klappenbeschläge. Es wurden uns diverse Produkte und Neuheiten vorgestellt und erklärt.

Nach einem leckeren Mittagessen ging die Reise wieder zurück in die Schweiz nach Heerbrugg, wo wir in einer Präsentation einen kurzen Überblick über das Unternehmen SFS unimarket AG erhielten. Anschliessend an eine «kleine Hausmesse» ging die Reise weiter zur modernen Versandanlage nach Rebstein. Dort konnten wir z.B. den gesamten Ablauf einer Online-Bestellung bis zur Auslieferung der Ware mitverfolgen.

Wir danken SFS unimarket AG und blum herzlich für den sehr interessanten und lehrreichen Tag.
Zurück zum Seitenanfang
Impressum Datenschutzerklärung Dettli+Sahli AG, Frohburgerstrasse 17, 4132 Muttenz, Tel. 061 465 30 30 © Copyright Dettli+Sahli AG Muttenz 2018, all rights reserved