Dettli + Sahli StartseiteTel. 061 465 30 30Schreiben Sie unsSitemap
Schränke
Schreinerei
Brandschutzelemente
Aktuell
Über uns
Referenzen
Kontakt
Zur Übersicht
März 2016
Schneeschuhwanderung auf den Feldberggipfel
Gut ausgerüstet starteten wir unsere Schneeschuhwanderung in Hinterzarten. Die Landschaft war tief verschneit, zauberhaft. Wir genossen die wunderschöne Natur. Nach ca. 2 Stunden erreichten wir gut gelaunt die Baldenweger Hütte auf 1321 m. ü. M.

Nach einer ausgezeichneten Gulaschsuppe wagten wir den Aufstieg zum Feldberggipfel. Das Wetter hatte sich inzwischen verschlechtert. Eisiger Wind, Nebel und Schneefall begleiteten uns auf den Gipfel. Oben angekommen stürmte es, so dass wir uns zügig auf den Abstieg machten. Mit Schneeschuhen hinunterzulaufen, war gar nicht so einfach. Es gab zahlreiche Stürze und viel Gelächter.

Anschliessend an die Schneeschuhtour wanderten wir durch die Ravennaschlucht zum Hofgut Sternen. Bei Käse- und Fleischfondue tankten wir wieder Kraft und genossen einen gemütlichen Abend. Nach dem Essen brachte der Bus wieder alle gut gelaunt zurück zur Firma.

Herzlichen Dank an unseren Werkstattleiter Matthias Sigwart, der diesen unvergesslichen und schönen Firmenausflug organisiert hat.
Zurück zum Seitenanfang
Impressum Datenschutzerklärung Dettli+Sahli AG, Frohburgerstrasse 17, 4132 Muttenz, Tel. 061 465 30 30 © Copyright Dettli+Sahli AG Muttenz 2018, all rights reserved