Dettli + Sahli StartseiteTel. 061 465 30 30WhatsAppSchreiben Sie unsSitemap
Schränke
Schreinerei
Brandschutzelemente
Aktuell
Über uns
Referenzen
Kontakt
Zur Übersicht
Mai 2014
Firmenausflug in den Europa-Park
Gut gelaunt erreichten wir bei wechselhaftem Wetter den Europa-Park in Rust. Voller Freude starteten wir mit unserem ersten Abenteuer «Silver Star». Diese Achterbahn mit Geschwindigkeiten bis zu 130 km/h liess unsere Herzen höher schlagen. Eine Bahn nach der anderen folgte. Eine verrückter als die andere.

Trotzdem einige von uns teilweise ein etwas mulmiges Gefühl in der Magengegend hatten, genossen wir die rasanten Fahrten sehr. Es wurde viel gelacht, und wir hatten es sehr lustig. Auch die Show in der spanischen Arena und den neuen 4D-Film haben wir uns angesehen.

Mit einem feinen Nachtessen im Hotel Colosseo beendeten wir unseren erlebnisreichen Tag.

Herzlichen Dank an Matthias Sigwart, der diesen tollen Ausflug organisiert hat.
Zurück zum Seitenanfang
Impressum Datenschutzerklärung Dettli+Sahli AG, Frohburgerstrasse 17, 4132 Muttenz, Tel. 061 465 30 30 © Copyright Dettli+Sahli AG Muttenz, all rights reserved