Dettli + Sahli StartseiteTel. 061 465 30 30WhatsAppSchreiben Sie unsSitemap
Schränke
Schreinerei
Brandschutzelemente
Aktuell
Über uns
Referenzen
Kontakt
Zur Übersicht
November 2018
Schulung Schlosstechnik bei ASSA ABLOY
Im November 2018 konnten wir mit unseren Schreiner Monteuren eine Schulung bei der Firma ASSA ABLOY (Schweiz) AG durchführen, mit dem Lernziel, bestehende Normen und Vorschriften zu festigen und zu lernen, wie neue Techniken und Schlösser in der Praxis am effizientesten umgesetzt und eingesetzt werden können.

Dabei lag ein grosser Schwerpunkt auf Panikschlössern sowie Elektroschlössern, die über eine Zutrittskontrolle gesteuert werden.

Die Ganztagesschulung war sehr hilfreich in Bezug darauf, dass alle Monteure ihren hohen Wissensstand noch erweitern und festigen konnten.

Wir danken dem Kursleiter Mirko Hürzeler und seinem Team für diesen tollen, effizienten und aufschlussreichen Tag.
Zurück zum Seitenanfang
Impressum Datenschutzerklärung Dettli+Sahli AG, Frohburgerstrasse 17, 4132 Muttenz, Tel. 061 465 30 30 © Copyright Dettli+Sahli AG Muttenz, all rights reserved