Dettli + Sahli StartseiteTel. 061 465 30 30Schreiben Sie unsSitemap
Schränke
Schreinerei
Brandschutzelemente
Aktuell
Über uns
Referenzen
Kontakt
Zur Übersicht
Oktober 2011
Neue Investitionen in unseren Maschinenpark
Um die Produktion der Wunschmöbel unserer Kunden weiter zu optimieren wurden auch 2011 umfangreiche Investitionen getätigt. Die moderne Infrastruktur der Schreinerei wurde um zwei neue Maschinen erweitert.

Ein Kernstück jeder Schreinerei, die Kreissäge, wurde ausgetauscht. Unser neues Highlight heisst «Altendorf F45 ELMO». Die intelligente präzise Steuerung ermöglicht ein anwenderbezogenes, an den Praxisbedürfnissen orientiertes Arbeiten. Sämtliche Anschläge sind elektromotorisch verstellbar und das mit einer Genauigkeit bis zu 1/10 mm. Die digital angezeigten Einstellwerte sind alle an einem grossen LCD Farbmonitor abzulesen und ermöglichen dadurch unseren Mitarbeitern eine noch grössere Präzision. Neben aller Rationalität und Präzision bietet unser neues Kernstück natürlich auch ein hohes Mass an Sicherheit für den Anwender.

Im Juli 2011 wurde bereits eine weitere klassische Holzbearbeitungsmaschine ausgetauscht. Die alte, ausgediente Kehlmaschine wurde durch eine neue «Hofmann TFS 1245» ersetzt. Diese Maschine garantiert durch ihre einfache Bedienbarkeit sowie kurzen Umrüstungszeiten eine enorme Steigerung der Effizienz. Diese Steigerung der Präzision und Effizienz stellt sich natürlich als grossen Pluspunkt für unsere Endkunden dar.
Zurück zum Seitenanfang
Impressum Datenschutzerklärung Dettli+Sahli AG, Frohburgerstrasse 17, 4132 Muttenz, Tel. 061 465 30 30 © Copyright Dettli+Sahli AG Muttenz 2018, all rights reserved