Dettli + Sahli StartseiteTel. 061 465 30 30WhatsAppSchreiben Sie unsSitemap
Schränke
Schreinerei
Brandschutzelemente
Aktuell
Über uns
Referenzen
Kontakt
Zur Übersicht
Mai 2023
Trauriger Abschied von Daniel Vogel

Mit grosser Trauer und tiefem Bedauern müssen wir mitteilen, dass unser langjähriger, treuer Mitarbeiter

Daniel Vogel

plötzlich und unerwartet verstorben ist.

Daniel Vogel hat bei uns die Schreiner-Lehre absolviert und war seit bald 40 Jahren in unserer Firma tätig. Wir trauern um einen verlässlichen und pflichtbewussten Mitarbeiter. Wir schätzten Daniel als äusserst kollegialen, sehr kompetenten und hilfsbereiten Menschen. Er war bei uns auch für die Lehrlingsausbildung verantwortlich und gab sein grosses Wissen an die jungen Mitarbeitenden weiter. Seine Fachkenntnisse werden uns sehr fehlen. Wir werden Daniel als Menschen und Kollegen sehr vermissen und ihn für immer in bester Erinnerung behalten.

Wir sprechen der Trauerfamilie unser tief empfundenes Beileid aus.

Dettli + Sahli AG
Mitarbeitende und Geschäftsleitung

Zurück zum Seitenanfang
Impressum Datenschutzerklärung Dettli+Sahli AG, Frohburgerstrasse 17, 4132 Muttenz, Tel. 061 465 30 30 © Copyright Dettli+Sahli AG Muttenz, all rights reserved