Dettli + Sahli StartseiteTel. 061 465 30 30Schreiben Sie unsSitemap
Schränke
Schreinerei
Brandschutzelemente
Aktuell
Über uns
Referenzen
Kontakt
Zur Übersicht
September 2012
Mitarbeiterschulung September 2012: Montage Hängeregisterrahmen
Einen grossen Bestandteil bei der Herstellung von Büroschränken bilden die nutzerspezifischen Inneneinteilungen der Schränke. So sind z.B. Hängeregistraturen nicht mehr aus dem normalen Büroalltag wegzudenken. Die Umstellung bei unserer Zuliefererfirma auf ein neues, modernes Produkt, ermöglicht es uns, mit der Zeit zu gehen und ebenfalls den Kundenwünschen zu entsprechen. Leiser, leichtgängiger und bedienerfreundlicher sind nur ein paar Schlagworte, welche diese Umstellung rechtfertigen.

Eine fachgerechte und rationelle Montage beim Kunden sind natürlich hierfür Voraussetzung. Um dies zu gewährleisten, wurden unsere Mitarbeiter durch die Teamleiterin der Firma Böni, Frau Wintzler, geschult. Neben der theoretischen Unterweisung fand auch ein praktischer Teil innerhalb der Schulung statt. So wurde in unserer neu umgebauten Büroetage eine der neuen Hängeregistraturen montiert.
Zurück zum Seitenanfang
Impressum Datenschutzerklärung Dettli+Sahli AG, Frohburgerstrasse 17, 4132 Muttenz, Tel. 061 465 30 30 © Copyright Dettli+Sahli AG Muttenz 2018, all rights reserved